Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin stürzt seit OTR Installation ab
#7
grob gesagt ist die die Pidgin-debug größer als das gewöhnliche Pidgin und hat auch mindestens eine Datei mehr drin. Ich schätze deswegen mal dass du nicht die Debug Version geladen hast, wenn bei dir alles gleich ist.

Ich füg mal den Direkt-Link an http://sourceforge.net/projects/pidgin/f...e/download

Edit: nur zum Verstädnis:die "pidgin-2.6.3-debug.exe" ist zwar kleiner als das gewöhnliche "pidgin-2.6.3.exe", was aber daran liegt dass GTK nicht integriert ist. Das müsstest du ja gewöhnlich eh mit dem üblichen Installer installiert haben, denn ohne das läuft Pidgin gar nicht.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Pidgin stürzt seit OTR Installation ab - von Dirtsa - 21.11.2009, 03:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste