Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Theme] Schlicht wie QIP
#3
Ob man die Leisten und Menüs irgendwie ausblenden kann weiß ich nicht. Ich habe mir die neuen Theme Funktionen noch nicht angeschaut. Ich glaube aber nicht dass man Kontrolle darüber hat Elemente auszublenden. Was den Rest angeht
  • Onlinekontakte sind eh grün. Wenn du die away und n/a Symbole auch in grün haben willst dann ersetze die entsprechenden Status Icons
  • Offlinekontakte werden grau dargestellt. Wenn man sie ausblendet (Buddys -> Anzeigen -> Offline Kontakte) dann verschwinden sie wie gewünscht. Ansonsten wie oben schon: entsprechendes Statusicon für Offline gegen ein rotes austauschen
  • Der Hintergrund lässt sich entweder durch ein GTK+ Theme schwärzen (man kann auch ein Bild einstellen) und ich denke auch mit den neuen Themes.
  • Wie breit du Pidgin hast bleibt ja dir überlassen. Wenn du die Buddy Details ausstellst dann ist von Pidgin auch nicht mehr so viel über.

[Bild: pidgin_schmal4gi7.png]

Ansonsten wie Feakazoid schon sagte. Pidgin ist nicht QIP. Pidgin macht etwas mehr, da muss auch etwas mehr angezeigt werden.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Theme] Schlicht wie QIP - von dee7er - 31.08.2009, 20:46
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von Freakazoid - 31.08.2009, 21:03
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von BattleMage - 01.09.2009, 10:22
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von Freakazoid - 01.09.2009, 10:39
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von dee7er - 01.09.2009, 14:05
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von Dirtsa - 01.09.2009, 16:34
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von dee7er - 01.09.2009, 17:43
Re: [Theme] Schlicht wie QIP - von Dirtsa - 01.09.2009, 17:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste