Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTK+ funktioniert bei mir nicht! :'( *heul*
#1
Ich weiß nicht ob ich mich extra in einem GTK+ Supportforum registrieren soll deswegen .... kA ich denke ich nerve erst einmal euch mit meinem Problem... ^^"

Also, das Problem besteht schon seit längerem.. damals hab ich für IRC den Xchat-Client benutzt und da Xchat auch GTK+ supported ist mir irgendwann aufgefallen dass die GTK+ Themes bei mir nicht gehen.. =/ ich hab fast alles versucht.. aber vergebens.. es klappt einfach nicht.
Ich hab mehrere male GTK+ neu installiert und auch nachdem Installieren von Pidgin will GTK+ immernoch nicht funktionieren..  ich will unebdingt ein anderes Theme haben sonst werde ich noch blind..

thx im vorraus
[Bild: kingi.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GTK+ funktioniert bei mir nicht! :'( *heul* - von kingdingeling - 11.04.2009, 22:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste