Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GTK+ funktioniert bei mir nicht! :'( *heul*
#1
Ich weiß nicht ob ich mich extra in einem GTK+ Supportforum registrieren soll deswegen .... kA ich denke ich nerve erst einmal euch mit meinem Problem... ^^"

Also, das Problem besteht schon seit längerem.. damals hab ich für IRC den Xchat-Client benutzt und da Xchat auch GTK+ supported ist mir irgendwann aufgefallen dass die GTK+ Themes bei mir nicht gehen.. =/ ich hab fast alles versucht.. aber vergebens.. es klappt einfach nicht.
Ich hab mehrere male GTK+ neu installiert und auch nachdem Installieren von Pidgin will GTK+ immernoch nicht funktionieren..  ich will unebdingt ein anderes Theme haben sonst werde ich noch blind..

thx im vorraus
[Bild: kingi.png]
Zitieren
#2
was klappt denn genau nicht? willst du das GTK Theme in Pidgin ändern? Ich habe Pidgin-Portable und da geht es wunderbar.

Um Pidgin mit einem anderen Theme auszustatten (Aussehen verändern) geht man den Ordner "bin"€œ in GTK\bin , macht einen Doppelklick auf den gtkthemeselector.exe und wählt unter Global das entsprechende Theme aus. Wie dieses dann aussieht, sieht man, wenn man erneut den gtkthemeselector.exe doppelklickt. Danach startet man Pidgin wieder wie gewohnt.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
hmm komisch... hab GTK jetzt nochmal installiert.. :S geht wieder.. >_< kranker Sche!ss mein System dreht in letzter Zeit voll durch..

Naja big Thx @ Dirtsa  ;D
[Bild: kingi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste