Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bash_history-artiges plugin
#1
Hallo,

ich habe beim Chat häufig Lust, etwas bereits geschriebenes noch mal vorzuholen um es leicht abgeändert ein zweites Mal zu senden. Das ist zum Beispiel sinnvoll wenn man mit dem Latex-Plugin irgendwelche mathematischen Ausdrücke hin- und herschiebt.
Nun suche ich ein Plugin, das in etwa die History-Funktion der Bash zur Verfügung stellt. Das heißt, beim Drücken von arrow-up soll die vorhergehend gesendete Nachricht erscheinen und bei arrow-down die folgende.

Kennt jemand ein entsprechendes Plugin? Ich habe nichts gefunden.

Gruß und Dank
Aramis
Zitieren
#2
Ich kenne eins: die linke Steuerungstaste.
Leider muss man das Plugin bei jedem "nach oben"-Drücken erneut aktivieren...
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#3
Vielen Dank. Das ist genau was ich suche.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste