Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie installiere ich themes für toaster pop-up?
#1
Moin moin,
bin ganz neu und fremd mit Pidgin. Habe auch keinerlei Programmierer-, Open Source- oder Linuxvorkenntnisse, wie einiger hier. Ich möchte lediglich eines der hier (http://sourceforge.net/tracker2/?func=br...tid=676821) aufgeführten Themes für den noticifacion pop-up toaster von Guifications installieren. Jedoch erhalte ich hierzu keine ausführliche (mir verständliche) Anleitung. Danke für eure Hilfe.

Benutze Win XP, Pidgin 2.5.5, Guifications 2.16 und GTK 2.5.5
#2
ein direktlink zu dem Theme wär ganz gut, dann könnt ich es mir runterladen und evtl. genaueres dazu sagen.
Ansonsten bitte auch unter der richtigen Rubrik posten (hier gibts auch ne Suchfunkion im Forum) und es gibt ne extra Rubrik
http://forum.pidgin-im.de/index.php?board=34.0 vielleicht hilft das ja schon weiter.
Funktionieren denn die Standard Themes im Guification Pack?

Zitat:Benutze Win XP, Pidgin 2.5.5, Guifications 2.16 und GTK 2.5.5
wenn du die neuste installierte Pidgin Version 2.5.5 hast wirst du wohl GTK+ 2.14.7 haben*denk*..siehe Buddy-Liste->Hilfe->Über und dann nach unten scrollen
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
#3
Ich hatte gerade eine Eingebung und habe es endlich selbst hinbekommen das Theme zu installieren Smile Lag daran, dass ich den berühmten .purple Ordner aufgrund versteckter Windoof Systemdateien/ordner nicht gefunden habe. Nun läuft alles wie geschmiert. Dennoch danke für deine Mühe und ich entschuldige mich für meine Verstreutheit  :Smile
#4
Es heißt Windows.  :Smile
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
#5
Du weisst was ich meine und warum Tongue
Du darfst closen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste