Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eigenes Pidgin portable unterforum
#1
ich würde es toll finden, wenn es ein eigenes forum (so wie zb. allgemeine fragen, oder neuste versionen) für die portable version von pidgin geben würde.

naja was meint ihr dazu. (und wer ist eigentlich admin dieses forums)
Zitieren
#2
meinst du wirklich ein eigenes Forum ???, das fände ich unnötig.
Wenn du allerdings nur eine eigene Rubrik in diesem Forum hier meinst dann finde ich es sinnvoll für die portable Version. Wobei sooo viele Unterschiede zu der installierten Version gibt es eigentlich auch nicht. Und Punkte zu allgemeine Fragen und neuste Versionen können hier in diesem Forum doch auch sehr gut gestellt werden.
Admin dieses Forums sind Mr.Pidgin und Prassilianer
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
Ja, seh ich auch so. Die meisten Probleme sind davon unabhängig.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
eine rubrik ist es wohl, was ich meine

naja ich würde zb. gerne ne anleitung schreiben, wie mann plugins, die's nur als installer gibt, in die portable version reinbekommt oder so was...

vileicht wäre auch eine dokumentation /anleitung rubrik etwas. in das man mal schreiben kann, was man mitzuteilen hat, was man glaubt könnte für andere user hilfreich sein.


//edit: Wie ich gesehen habe hat das wohl schon jemand anderes rausbekommen ;-)  /ist vieleicht doch nicht so ne tolle idee...
Zitieren
#5
Sowas gehört in ein Wiki!
Edit: Ok, das scheint jetzt noch mehr Probleme zu haben als nur die Spambots. Sad
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
Vielleicht wäre es ja möglich einen Unterpunkt bspw. in der Rubrik http://forum.pidgin-im.de/index.php?board=33.0 mit dem Namen: Portables Pidgin aufzumachen Wink was sagen die 4 Moderatoren dazu?

Ich hätte da schon 2 Fragen die speziell die portable Version betreffen Wink
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#7
Haben die Fragen mit Entwicklung zu tun?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#8
Zitat:Haben die Fragen mit Entwicklung zu tun?
meine Fragen wohl eher nicht... Aber ich bin ja nicht die einzige die hier posten wird, denk ich mal.
Dennoch ist eine Rubrik unter einem allgemeineren Teil vielleicht wirklich angebrachter.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#9
Danke an Alex für die Einrichtung des Portable Pidgin Unterforums  Smile
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste