Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pidgin Portable v. 2.5.4] Fehler beim Lesen der blist.xml
#13
die anderen (zumindest hier angebotenen) portablen schreiben auch nix auf die Platte. Hatte auch längere Zeit die Version von PortableApps, allerdings davon abgekommen eben weil so viele gefrickelte Unterordner waren und man bspw. keine vernünftige debug.log erstellen konnte. Außerdem nervte mich der immer vorher erscheinende kleine "Bildschirm" von PortableApps, und außerdem sind die anderen Versionen meiner Meinung nach sogar noch ein bischen schneller beim starten des Programms.

Gruß

PS: mache mittlerweile eh meine Portable Version selber nach der offiziellen Anleitung von http://developer.pidgin.im/wiki/Using%20...rtableMode
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: [Pidgin Portable v. 2.5.4] Fehler beim Lesen der blist.xml - von Dirtsa - 04.02.2009, 13:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste