Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Plauderkasten von StudiVZ / MeinVZ in Pidgin integriert werden?
#76
(03.02.2011, 10:13)Freakazoid schrieb: Um noch was zum Thema beizutragen: die Anleitung für *VZ via XMPP gibt's hier: http://developer.studivz.net/2010/06/30/xmpp-chat-beta/

Mal eine Frage, geht diese Anleitung nur mit den neueren Versionen?
Denn ich habe hier eine 2.7.7 Version von Pidgin. Da ich hier nix anderes installierne kann und auch nicht updaten, kann ich also nur diese ältere Version benutzen.

Muss ich bei der älteren version eventuell etwas beachten?

Grüße
XenoBiuS
Grüße
XenoBiuS
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird der Plauderkasten von StudiVZ / MeinVZ in Pidgin integriert werden? - von XenoBiuS - 04.02.2011, 19:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste