Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Plauderkasten von StudiVZ / MeinVZ in Pidgin integriert werden?
#72
@besucher: Das von Leo ist ne Übergangslösung, weil es macht, dass Pidgin XMPP-Standards ignoriert. Der Plauderkasten ist aber immer noch in der Beta-Phase, sonst hätten sie das schon lang auf der offiziellen Seite rausposaunt und nicht nur im Entwicklerblog bekanntgegeben.
Alles andere kann man in den Blogkommentaren nachlesen, die hier irgendwo verlinkt sind.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird der Plauderkasten von StudiVZ / MeinVZ in Pidgin integriert werden? - von blubby - 01.09.2010, 21:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste