Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird der Plauderkasten von StudiVZ / MeinVZ in Pidgin integriert werden?
#70
Ja, es funktioniert - zwischenzeitlich ging es auch schon ohne zusätzliche DLL-Dateien, aber den Fix haben die VZ-Entwickler wieder rausgenommen, was eine Menge Unmut gebracht hat.

Hier gibt es den Quellcode und eine libjabber.dll, mit der man die Original-Datei von Pidgin überschreiben kann:

http://www.leoluk.de/vznet-xmpp-pidgin

Danach hat man seine VZ-Kontakte in der Gruppe "Buddys". Sortieren kann man sie leider nicht, das wird vom VZ-Server nicht unterstützt.

Und mit der neuen libjabber scheinen einige andere Jabberdienste nicht mehr zu funktionieren, so sagen es zumindest die Kommentare im studivz-Developer-Blog.

Aber genug der Warnungen - es läuft wunderbar, bis auf die Avatare - aber das kommt sicher auch noch. Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wird der Plauderkasten von StudiVZ / MeinVZ in Pidgin integriert werden? - von Schmatzler - 22.08.2010, 19:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste