Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
viele Fenster & nerviger Bot
#4
hmm, das nervt mich auch mit den vielen Fenstern. Habe zwar eine Lösung gefunden allerdings ist sie nicht gerade befriedigend  >Sad

Das Plugin pidgin-privacy-please verhindert zwar das Öffnen der Fenster, allerdings werden dann, ähnlich wie beim bot-sentry-Plugin bei IRC, auch andere evtl. wichtige Fenster unterdrückt. Wenn dir jemand eine private Nachricht in IRC schreibt wird sie dir nicht angezeigt. Ebenso öffnet normalerweise bspw.der Eingabebefehl "/msg nickserv info [nickname]" ein neues Fenster duch den nickserv, der dir dann durch das Plugin auch nicht mehr angezeigt werden kann.
Ok, man könnte zwar die Leute inklusive den nickserv einfach in seiner Buddyliste mit aufnehmen, ist allerdings doch alles ein bischen umständlich und wirkt wie das "Pferd von hinten aufzäumen" ;D

PS: wenn du ne elegantere Lösung hast schreib sie hier bitte rein, mich würde es auch interessieren, solange leb ich noch mit den sich öffnenden Fenstern

@Freakazoid: die zwei Plugins aus dem Plugin-Pack sind zwar durchaus sinnvoll, allerdings helfen sie nicht bei dem hier beschriebenen Problem
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
viele Fenster & nerviger Bot - von Wishmaster - 02.01.2009, 11:30
re - von pidgin79 - 11.11.2010, 13:15
RE: viele Fenster & nerviger Bot - von pidgin79 - 12.11.2010, 08:41
RE: viele Fenster & nerviger Bot - von pidgin79 - 18.11.2010, 18:59
RE: viele Fenster & nerviger Bot - von lars - 30.11.2013, 04:06
RE: viele Fenster & nerviger Bot - von lars - 01.12.2013, 21:33
Re: viele Fenster & nerviger Bot - von Dirtsa - 11.01.2009, 23:59
RE: viele Fenster & nerviger Bot - von bartek - 29.11.2013, 16:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste