Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Font-Tag in Nachrichten
#1
Hi!

Hab ein Problem mit dem Nachrichtenschreiben. In Jeder Nachricht - bei mir und beim Gegenüber - zeigt es die jeweilige Nachricht in etwa so an:
<font lang="0">Nachricht</font>

Wie kann man das unterbinden?

Gruß, unwohltaeter
Zitieren
#2
Mit was für ein IM schreibt dir denn dein Gegenüber ?
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
ICQ
Zitieren
#4
Solltest du mit ICQ den Originalclient meinen, dann schau dir mal folgende Seite an: http://developer.pidgin.im/wiki/ICQEncodingProgress ... solltest du mit ICQ das Protokoll meinen, dein Gegenüber aber mit QIP arbeiten, dann könnte dir vielleicht dieses Plugin helfen: http://adsl_337903.noveranet.cz/qip-decoder/
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#5
Bei meinen Nachrichten wirds richtig angezeigt. Nur bei den Nachrichten vom Gegenüber zickt Pidgin immer noch...
Edit: Gegenüber motzt auch noch, dass beim dieser Font-Tag und dieser ganze HTML-Code angzeigt wird...
Zitieren
#6
Ja, was hat denn dein Gegenüber für einen Client?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#7
Ja, die ICQ Version wäre auch jedenfall hilfreich. Ich chatte seit Jahren mit ICQ Nutzern die von 2002 über 5 bis 6 alles nutzen und keiner beschwert sich über Steuercode.
Zitieren
#8
Wieso spielt die Version 'ne Rolle?
Zitieren
#9
Also so machst du's einem echt schwer ne Lösung zu finden, sorry.
Zitieren
#10
Client? Eigentlich egal - Egal was für 'n IM (Version egal) mein Gegenüber hat: <font lang="0"> wird immer angezeigt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste