Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
^^ ???
#1
Hi leute,

ich bin jetzt seit dieser woche auch auf pidgin umgestiegen und bin auch sehr zufrieden mit dem programm aber mir ist aufgefallen das pidgin das smilie ^^ bei doppeltem drücken der taste nicht abbildet ist das bloß bei mir so oder standart...


dann hab ich noch die frage ob es ein plugin gibt welchen die msn plus farben in der buddy liste darstellt?

greetz
#2
Zu deinem ersten Problem: http://forum.pidgin-im.de/index.php?action=search

Dein zweites Problem hat mit dem Thema nichts zu tun.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
#3
mh was würdest du denn als suchbegriff vorschlagen? ^^ nimmt er ja nicht als begriff...

und das andere hab ich hier angesprochen da im msn bereich ja keiner drauf reagiert...

edit: hab einfach mal alle seiten durchgeklickt bei allgemeine fragen und habs jetzt gefunden...
#4
Vielleicht bin ich ja einfach zu alt, aber warum kann man nicht einfach :-) statt ^^ nehmen wie früher auch?
#5
mh naja ich weiß auch nicht aber wenn man es einfach so gewohnt ist 2 mal auf die taste zu hämmern wenn man grinsen muss Wink dann ist das halt so

und ich hatte mich bloß gewundert weil es mir noch nie irgendwo im web passiert ist das er diese zeichen nicht annimt
#6
(01.09.2008, 11:22)BattleMage schrieb:Vielleicht bin ich ja einfach zu alt, aber warum kann man nicht einfach :-) statt ^^ nehmen wie früher auch?

Ja, ich bin auch zu alt dafür  ;D Aber wie Du an den Posts des offensichtlich jüngeren Pidgin-User siehst, hat die Jugend von heute auch KEINEN Bock mehr auf Rechtschreibung. Egal ob man das lesen kann oder nicht!  8)  Tongue Wir "alten Säcke" sind vom Aussterben bedroht!!!  :'(
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
#7
ich könnte mir natürlich auch die mühe machen und hier im web versuchen die rechtschreibung aufs exakte einzuhalten aber ganz ehrlich dafür sind meine finger einfach zu faul immer die umschalttaste zudrücken...

mh fürn 2er abi hat die rechtschreibung grade noch gereicht mister neunmal klug...

kann geclosed werden sinnvolle kommentare werden hier wohl nichtmehr entstehen..
#8
(02.09.2008, 18:32)lokix schrieb:meine finger einfach zu faul immer die umschalttaste zudrücken...

Naja, nix anderes hatte ich ja geschrieben, Q.E.D.  :Smile

Zitat:mh fürn 2er abi hat die rechtschreibung grade noch gereicht mister neunmal klug...

Umso trauriger ist es ja, das Du Dich nicht dran hälst...

Zitat:kann geclosed werden sinnvolle kommentare werden hier wohl nichtmehr entstehen..

Also erst einen der Moderatoren schräg von der Seite anschreiben (wie war das nochmal mit dem "Es heult nur der auf, der getroffen wird...) und dann auch noch den hier

http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

machen. Aber in dem letzten Punkt hast Du wirklich Recht und deshalb schließe ich das jetzt auch.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste