Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tooltippgeschwindigkeit
#1
Moin,

mich stört ein wenig die Geschwindigkeit der Toptipps wenn man über einen Namen mit der Maus fährt.
Für mein Geschmack ist sie ein wenig schnell. Weiß jemand wie ich die etwas höher stellen kann?

MFG
Zitieren
#2
Also wenn ich das hier:

- http://developer.pidgin.im/doxygen/dev/h...yList.html

richtig verstanden habe, gibt es eine Variable: guint timeout / The timeout for the tooltip

die dafür zuständig ist, aber frag mich nicht, wie und wo man das ändert ...  ???
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#3
Nehme er das "Extended Preferences"-Plugin aus dem Guifications-Plugin-Pack.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#4
Prima danke damit kann man es einstellen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste