Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Authorisierung Überprüfen! ICQ Wer hat mich.
#1
Hi! Gab es bei Pidgin nicht mal ne Einstellung/Funktion oder Pluguin bei der man gesehen hat, wer einen schon authorisiert hat bzw. wo die Authorisierung noch offen ist. Hab das mal irgendwo gefunden. Kann mir da jemand helfen?
#2
Für Pidgin ist mir da nichts bekannt. Ich glaub Miranda und/oder Trillian haben da was.
#3
Sers, das funktioniert glaube ich nur mit ICQ. Dazu gehst in der Buddyliste auf Konten, dein ICQ-Konto und die Authorisierungsübersicht.
#4
(11.07.2008, 23:45)Revo schrieb:Sers, das funktioniert glaube ich nur mit ICQ. Dazu gehst in der Buddyliste auf Konten, dein ICQ-Konto und die Authorisierungsübersicht.

danke, das war genau das was ich gesucht habe
#5
And once again, one more satisfied customer!  Wink

--Deshalb geschlossen--
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste