Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moderatoren
#1
Hallo,

Alex und Ich suchen noch genau einen Moderatoren , der sich aktiv am Forum beteiligt.
Diese Person sollte:

-Schon mal Pidgin benutzt haben.
-Ahnung von ICQ AIM und Co haben.
-Etwas Zeit.
-Sozial sein.

Wenn ihr diese Eigenschafften erfüllt meldet euch doch einfach.
Ihr habt dann eine 14 Täge Probezeit dannach entscheiden wir.

Gruss Lars
[Bild: logo-nonvv.png]
#2
Der neue Moderator ist "danker".
Die Probezeit läuft vom 6 Dezmerb bis zum 20 Dezember.

Wir suchen trotzdem noch einen weiteren Moderatoren!!
[Bild: logo-nonvv.png]
#3
Ochja, dann bewerb ich mich doch mal.

Hoffe natürlich, das dieses Forum hier sehr schnell wächst, weil der deutsche Support zum Pidgin schon manchmal sehr zu wünschen übrig lässt.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
#4
Hallo Hightower,

erst mal herzlich willkommen im Forum !  Smile

Gerne werden wir dich als neuen Moderator begrüßen, denn Unterstützung können wir immer gut gebrauchen.

Dann auf eine gute Zusammenarbeit ...  Smile

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#5
(09.12.2007, 11:21)alexprasse schrieb:erst mal herzlich willkommen im Forum !  Smile

Dann auf eine gute Zusammenarbeit ...  Smile

Gruß Alex ...

Dankedanke, das ging aber schnell  ;D Bin übrigens der Holger, aber mein Nick ist mittlerweile ein schon fast eingetragenes Wahrenzeichen, das benutze ich schon seit 33.6k-Modem Zeiten.  :Smile
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
#6
Auf Grund der Vollzähligkeit des Moderatoren-Teams werde ich dieses Thema mal schließen.

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
#7
Hilfe, was habt ihr getan? Durch die vielen Symbole sind die ganzen Topics 4x so hoch und mein Monitor ist eh schon klein. >:->


Nun gut, da ich nun schon mal Mod bin:
Ich bin der Konrad, 21 Jahre alt und studiere Informatik in Mittweida (Sachsen).
Wenn ihr fragen habt, wendet Euch an meine hp http://ccs.teamblind.de und falls ihr die Antwort dort nicht findet, fragt mich einfach. :>
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
#8
Ich bekomm wegn den schei** Symbiolen auch schon die Kriese bekomm sie einfach nicht weg >.<
[Bild: logo-nonvv.png]
#9
Dumme Frage, aber welche Symbole meint Ihr  ???
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
#10
Ich meine die unter dem Usernamen.
[Bild: logo-nonvv.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste