Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pidgin bei ICQ: "Nachricht kann nicht gesendet werden."
#7
Verstehe ich nicht???

ich kann doch ein ICQ Konto haben, dass ich zu verschiedenen Zeiten an verschiedenen Rechnern nutze? -> ich besitze nur ein einziges ICQ Konto ... und haben aber zwei Rechner, die nur ich alleine nutze. Und nur ein Rechner von beiden ist aktiv (angeschaltet - da der Laptop nur für unterwegs ist).... an ICQ sollte es nicht liegen ?!?!?!

*heul* ich will auch von zu Hause schreiben können .....


Nachtrag: Verdammt - ich habe mich getäuscht - mein Laptop hat nur 2.3.0 drauf .... ich dachte es wäre das neuste .. aber so kann man sich irren ...
Das Problem besteht aber weiterhin, dass ich mich mit 2.4.2 nicht bei den anderen melden kann, es kommen zwar die Nachrichten bei mir an, doch ich kann nicht zurück schreiben ... :-(
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Pidgin bei ICQ: "Nachricht kann nicht gesendet werden." - von Michael.S - 31.05.2008, 03:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste