Bewertung:
0
Ich kann nur eines sagen: Meine Freunde in ÖSterreich haben wenigstens noch verschiedene Sachen, hauptsächlich MSN und ICQ aber auch anderes.
In Australien hat jeder, ganz genau wirklich jeder MSN, es hat einfach keiner etwas anderes. Hat natürlich den Vorteil, dass man nur ein Protokoll hat aber halt auch die totale Abhängigkeit von Microsoft.
lg daniiel
Bewertung:
0
(30.12.2007, 14:11)Daniiel schrieb:In Australien hat jeder, ganz genau wirklich jeder MSN
Da bin ich aber in dem Punkt mal froh, das ich nicht Down-under wohne! :o
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)
Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Bewertung:
0
(31.12.2007, 13:41)Lars schrieb:Ich kenn aber eine Australierin die ICQ Benutzt 
SPALTER, SPALTER!!!

Du ist bestimmt auch Otternasen!!!

;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)
Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Bewertung:
0
Meines Wissens gibt es für "AdiumX" (Mac) ein Skype-Plugin, dass ohne Skype im Hintergrund funktioniert.
Bewertung:
0
Ich wünschte das würde es auch für Windows geben xD