Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Upload / Download Probleme mit pidgin bei MSN
#12
Gibt es da nicht schon fertigen Code, den man mit ein wenig "Portierung" und Bastelei für MSN umsetzen kann? Sowas ist doch schon längst für ICQ geschrieben, für Jabber (da sowieso!). Ich meine, es wäre doch schade um die ganze Programmierpower, wenn Sachen wieder und wieder neu geschrieben werden. Zumindest den Hauptteil sollte man kopieren und lediglich ein paar kleine Protokoll-Daten seitens MSN auswerten müssen zwecks IP-Austausch und so.

Ich könnte jetzt hier argumentieren mit "bei Jabber läuft das alles problemlos", aber ich gönne jedem sein Lieblingsprotokoll. MSN hat ja auch ein paar hübsche Spielereien. Wink So ein "Fensterwackeln" rüberzuschicken hätte schon was für sich.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Upload / Download Probleme mit pidgin bei MSN - von RCf - 27.03.2008, 00:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste