Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die "GoogleSummerofCode"-Projekte von Pidgin
#3
AdiumX ist um Längen besser als Pidgin ... es ist bereits ein ganz anderes Programm, welches nur die libpurple zur Kommunikation nutzt. An Einstellmöglichkeiten gibt's da einiges mehr. Aber das ist fast alles nur Aussehen und wie das Programm Benachrichtigungen senden soll. So richtig "mehr" kann es dann doch nicht (im Vergleich zu Miranda und den 1000 Plugins).

Pidgin mit Windows-Forms wäre nett, weil GTK schon manchmal hakt. Auf der anderen Seite find ich die halb-modalen Dialoge von GTK benutzungsfreundlicher. Die würde man dann nicht mehr übernehmen können.

Ich würde theoretisch gerne mithelfen bei der Überarbeitung des ICQ-Protokolls, aber so rein in C zu coden ... nicht mein Fall. Bin gerade von .NET und seinen Möglichkeiten inspiriert. ... Cool wäre ein eigener Client in .NET, der libpurple nutzt.
Kontaktiert mich am besten über Jabber: rcf@jabber.ccc.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Die "GoogleSummerofCode"-Projekte von Pidgin - von RCf - 10.03.2008, 03:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste