Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo libwhatsapp.dll herbekommen ?
#1
hallo,
wo bekomm ich die libwhatsapp.dll her ?
wenn ich es über den link "https://gosell.it/product/whatsapp-for-pidgin-20" kaufen will, lande ich nur auf "https://gosell.it/".
danke.
Antworten
#2
Dass du die dll da nicht mehr kriegst, liegt wohl daran, dass das Plugin nicht mehr weiterentwickelt wird. Ich bezweifle außerdem, dass das Plugin mit der neuen Whatsapp-Verschlüsselung noch funktionieren wird, selbst wenn du irgendwo die dll herkriegen würdest.

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Antworten
#3
leider funktioniert "whatsapp4pidgin-0.9.0-a802c9a.exe" bestens. Smile
sha1: 4445cbf7b30bab0097db755797aeecfa7c91118d
fragt sich nur wie lange noch.
Antworten
#4
WhatsApp ist mit dem Verschlüsselungsupdate auch abwärtskompatibel geblieben, weil es ja genügend Leute gibt, die ihr Telefon nicht aktualisieren.

Ich meine mich zu erinnern, dass WhatsApp auf die Entwickler Druck gemacht hat, dass sie Ihre Entwicklung einstellen sollen. Vielleicht ist das Plugin deshalb schwer zu finden. Wo hast du es denn jetzt ausgegraben?
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Antworten
#5
(11.05.2016, 14:40)Freakazoid schrieb: Wo hast du es denn jetzt ausgegraben?

bestimmt von hier http://www.oquei.com.br/downloads/Whatsapp/
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Antworten
#6
im whatsapp thread von miranda ng gibts auch n anhang.
naja. zuckerberg spendet sein geld aber andererseits terrorisieren seine mitarbeiter die welt.
daher ... sdk her. Smile
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste