Umfrage: Funktioniert der Facebook-Chat mit deinem Pidgin?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
3 60.00%
Nein
40.00%
2 40.00%
keine Ahnung
0%
0 0%
Gesamt 5 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Chat läuft noch mit Uralt-Version von Pidgin?!?
#3
(04.09.2015, 12:39)sam schrieb: Bei mir funktioniert es jetzt seit der Zeit etwa auch nicht mehr. Kannst du dein Pidgin mal hochladen oder gibt es die Version noch irgendwo?

Geht leider nicht ohne weiteres, weil Programme unter Ubuntu aus Online-Bibliotheken über die Paketverwaltung installiert werden und das heißt, dass man keinerlei Installationsdatei „pidgin266-installer.exe“ oder so selbst herunter lädt, die ich jetzt noch haben könnte.

Es ist bestimmt möglich, sich aus dem Quellcode die alte Version nochmal basteln Dodgy https://hg.pidgin.im/pidgin/main/tags

Aber … vielleicht kann ein mitlesender Pidgin-Benutzer einen alten Rechner mal wieder hochfahren?! Oder ein altes Pidgin-Installer.exe auftreiben? Wäre ja erstmal interessant zu checken, ob es allein versionsabhängig ist und ob vielleicht alle Versionen bis mindestens 2.6.6 noch mit Facebook funktionieren.

Auf meinem alten Rechner ist jedenfalls nichts ungewöhnliches installiert, kein Proxy oder so …
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Facebook-Chat läuft noch mit Uralt-Version von Pidgin?!? - von w-sky - 04.09.2015, 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste