Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Skypeweb] Text in empfangenen Nachrichten ersetzen?
#1
Question 
Hey,

ich hab hier ein kleines Problem mit dem SkypeWeb Plugin, welches besonders bei Chat RolePlays richtig nervig wird.

Es geht darum das der normale Skype Client schon seit einiger Zeit, in Sternchen gesetzte Texte, in fetten Text umwandelt und diesen dann zum Partner sendet. Jetzt hab ich aber hier das Problem das ich bereits standardmäßig fetten Text nutze und ich demnach keinen Unterschied im Text erkennen kann.
Es gibt zwar eine versteckte Einstellung im Skype Client, welche es ermöglicht diese Text Umwandlung abzuschalten. Jedoch mag ich aber auch nicht jeden meiner Freunde dazu überreden zu müssen, diese bei sich selbst zu ändern.

Deswegen wollte ich mal fragen ob es ggf. ein Plugin gibt, mit welchem man Teile der empfangenen Nachrichten auf bestimmte Regeln hin ersetzen kann. Ich habe zwar bisher ein Replacing Plugin gefunden aber dieses ist nur für abgesendete Nachrichten gedacht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste