Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 10
#1
Was haltet ihr davon? Oder wird hier nur noch Unix genutzt? ^^

Persönlich habe ich 8 ausgelassen, weil damit zu arbeiten unzumutbar ist. Da ein Upgrade von 7 auf 10 im ersten Jahr kostenlos ist, werde ich das wohl auch tun - wobei ich als Student eh kostenlos rankäme.
Zitieren
#2
Ich bleibe bei Win7.

Die Win10 Preview habe ich zwar nicht getestet, aber was ich so in Videos sehen konnte, erinnert es mich zu sehr an Win8.

Eigentlich habe ich ja schon seit Ewigkeiten vor, auf Linux umzusteigen, aber bin da irgendwie zu bequem für. Vielleicht wird's ja doch mal irgendwann was mit ReactOS. Wenn das ohne große Fricklei läuft und eine ordentliche Hard- und Software Unterstützung mitbringt, ist es auf jeden Fall interessant für Windows-Nutzer.

https://de.wikipedia.org/wiki/ReactOS
http://suche.golem.de/search.php?q=ReactOS
Zitieren
#3
Ich nutze Windows 8.1 und kann damit super arbeiten. Ist zumindest weniger fehleranfälliug als die Vorgänger und wenn man den Kachelbildschirm ausblendet, hat man ein typisches Windows. Werde Windows 10 zumindest mal antesten. Den Versuch ist es mir wert.
Zitieren
#4
Ich werde neben meiner Mac OS X Distribution durchaus auch Windows 10 ausprobieren.
Die Windows 8 und 8.1 Version war nicht ganz nach meinem Geschmack... Meiner Meinung nach ist das System eher was für Smartphones oder Tablets gedacht (vom UI).
Mal schauen wie sich Windows 10 machen wird. Smile
Zitieren
#5
ich habe von Anfang an Windows 10 installiert und bereue es keine Minute. Hatte davor Windows 8.1
Beste Grüße,
Dorado
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste