Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des ausgewählten Users.
#23
Guten Morgen,
ich hatte die free()s eingebaut, da das Plugin bei einer zweiten Ausführung immer abgestürzt ist.

Jetzt funktionieren auch mehrfache Ausführungen.

Zitat:Die komischen Zeichen kommen übrigens, weil du einen Zeiger auf eine Funktion auf eine Zeichenkette castest und dann anzeigst. So etwas verrücktes geht unter C nicht, denn an der Stelle, wo der Zeiger hinzeigt steht ja nur Maschinencode und keine richtige Zeichenkette. Wink

Zitat:[c]
notify_userinfo_ori = ops->notify_userinfo;
purple_debug_warning("plugin-call-a-buddy", (char*)notify_userinfo_ori);
[/c]
Wie kann ich dann das notify_userinfo_ori weiterverarbeiten? Das ist ein Zeiger, auf eine Zeichenkette, dann gibt es bestimmt eine Funktion, pointer_to_char oder so, oder?
Oder stehen in dem notify_userinfo_ori gar nicht die User-Infos?

Vielen Dank für deine Hilfe!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen des ausgewählten Users. - von jamesv1994 - 26.09.2013, 10:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste