Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Informationen des ausgewählten Users.
#5
Ich weiß immer noch nicht genau, was du suchst... Beschreibe doch mal *genau*, was du suchst und vielleicht auch, was dein Plugin später mal können soll. Das würde es einfacher machen, dir zu helfen. Wink

purple_blist_node_get_string() sind halt allgemein Einstellungen. Mit purple_blist_node_get_string() kann auch jedes Plugin eigene anlegen. Ein Liste davon gibt es aber nach meinem Wissen nicht. Gespeichert wird aber alles in .purple/blist.xml. Vielleicht magst du da mal reinschauen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Informationen des ausgewählten Users. - von Freakazoid - 12.09.2013, 13:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste