Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat-Clients nicht mehr gefragt?
#3
Ich kann das nicht nachvollziehen, hm hm. Jedes Mal wenn ich (vielleicht 1x im Monat, zuletzt seltener...) bei facebook reinschaue, ärgere ich mich über die Zeitverschwendung, weil zumindest meine "Freunde" nur Mist absondern. Big Grin Der wirkliche Nutzen blieb mir bisher verborgen, aber vielleicht habe ich auch die falschen Freunde.

Die Freunde, mit denen ich häufigen Kontakt pflege, sind fast alle im IRC, einer ist im ICQ, zwei haben XMPP. Für die anderen, seltener kontaktierten hat sich bei mir tatsächlich die E-Mail durchgesetzt.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von Sponski - 08.10.2012, 12:42
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von SMF - 08.10.2012, 18:44
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von Freakazoid - 08.10.2012, 20:04
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von lars - 19.10.2012, 16:26
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von eibo - 18.12.2012, 17:26
RE: Chat-Clients nicht mehr gefragt? - von lars - 13.05.2013, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste