Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook kontakt namen ändern
#11
ja, bei mir bleibt das
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#12
du machst nur rechtsklick/alias und dann schreibst du anderen namen und druckst enter oder ?

ich versuchs jetzt nochmal vll klappts ja doch
Zitieren
#13
Nein, sie macht Rechtsklick -> Aufklappen. Dann erscheint über deinem Buddy eine kleine Leiste und der Buddy wird eingerückt dargestellt. Auf den Balken macht sie dann Rechtsklick -> Alias.

PS: Ist deine Umschalt-Taste kaputt? Irgendwie kommen bei mir von dir nur kleine Buchstaben und kaum Satzzeichen an. Das macht es schwieriger zu lesen.
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#14
ach aufklappen ist ja ein button , ich dachte immer du meinst damit die kontaktliste aufklappen
jetzt hab ichs gecheckt wie du das meinst , sry das so lange gedauert hat ^^

hab jetzt mit deiner methode alle namen geändert bin mal gespannt ob die namen sich jetzt nicht mehr zurückändern Big Grin

ich sag dann in paar tagen bescheid , währ super wenn das klappt
Zitieren
#15
hab es nun paar tage getestet , leider geht das so auch nicht , die namen ändern sich nach einiger zeit wieder um Sad
Zitieren
#16
seltsam, bei mir bleibts geändert
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#17
vll liegt es daran das der bei dem zu er geändert hat nichts postet in fb oder so
bei den inaktiven leuten bleibts bei mir auch , aber bei den aktiveren ändert sichs ganz schnell

vll gibts ja mal jemanden der ein plugin programmiert das es am eigenen pc abspeichert oder so
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste