Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum
#1
Hallo Leute,

da es ja mit dem wechsel der Forensoftware nichts wird , könnten wir ja wegnistens ein paar Mods installieren.
Was für Mods hättet ihr denn gerne.
Ich werde mich dann ggf. nach diesem Plugin umsehen und es installieren.


P.S 1.000er Post hier im Forum  ;D
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#2
was gibt es denn für welche
Zitieren
#3
Hi,

ist es hier im forum möglich das man sein Profil erweitern kann, so das man wenn man was geschrieben hat mehrer sachen sieht, unter seinem Nick also so.

Auf der linken seite sieht man ja:
-----------------------
myRaiko
Pidgin-Newbie
*

Karma: 0
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41
------------------------

ich würd es besser finden wenn man da noch ein paar sachen hinzu schreiben könnte zb.

------------------------
myRaiko
Pidgin-Newbie
*

Karma: 0
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 41

Pidgin Version: 2.4
------------------------

so das man immer auf Anhieb sieht welche Version der User hat wenn er Probleme habe sollte.
Zitieren
#4
Genau, Link zu einer Seite?  ???  :Smile
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#5
Version 2.4? Link? ;D

Gute Idee, werden die Herren von der Forumsleitung sicher aufnehmen, wie ich sie kenne. ^^
Betriebssystem ist auch wichtig. *anmerk*
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#6
ist ne nightly Pidgin 2.4.0devel Smile

http://geddeth.dk/downloads/pidgin/
Zitieren
#7
Ah, ok. Um sowas kümmere ich mich nicht, Pidgin funktioniert zufrieden stellend. Smile
Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren
#8
(21.01.2008, 00:53)myRaiko schrieb:Hi,

ist es hier im forum möglich das man sein Profil erweitern kann, so das man wenn man was geschrieben hat mehrer sachen sieht, unter seinem Nick also so.

Also eigentlich wäre das eine Idee für diesen Thread ... müsste man sich nur mal schlau machen, ob es für SMF 1.4 einen solchen "Ergänzungs"-Mod gibt ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren
#9
Dann machen wir das doch mal einfach  ;D
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit! (Mark Twain)

Dabei niemals vergessen:
Lege dich niemals mit Idioten an. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort durch ihre Erfahrung.
Zitieren
#10
Ich würde MOD-technisch nicht zuviel machen - könnte sonst in massig Arbeit ausarten, wenn man das Forum softwaretechnisch auf den neusten Stand bringen will.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste