Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sehr ärgerlich!
#12
(16.03.2012, 01:20)FairyCosmo schrieb: Ich hab kein plan von euren nerd kram hier. Ich verlange wenn ich eine Software runter lade das sie funktioniert! Und ich nicht ewig dranne rumschwurbeln muss!
Wie wäre es wenn du einfach mal erklären würdest, nicht jeder ist so belesen wie du in der materie :p Wat fürn plugin? Hab hier nur die wie sonst immer auch. Hier sind keine Windows7 plugins.

Nö. Bei deiner pampigen Art fehlt mir einfach die Lust, meine Freizeit mit dir zu verbringen.

Solange nicht zufällig ein anderer Nutzer dieselben Fehler hat, wirst du wohl damit leben müssen - die Entwickler können ja nichts davon wissen. Die machen das übrigens auch in ihrer Freizeit - du kannst also überhaupt nichts verlangen.

Warum suchst du dir nicht einen anderen Messenger? Am besten einen von Leuten, die das hauptberuflich machen. Dort hängt dann nämlich auch eine Support-Abteilung dran. Wink Da kannst du dann verlangen....

Welche Pidgin-Version setzt du ein?
Welches Betriebssystem?
Was sagt das Debug-Fenster?

[Bild: pidginbanner.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 31.01.2012, 18:57
RE: Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 08.03.2012, 01:10
RE: Sehr ärgerlich! - von MakHammer - 13.03.2012, 13:25
RE: Sehr ärgerlich! - von Freakazoid - 13.03.2012, 13:35
RE: Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 15.03.2012, 17:34
RE: Sehr ärgerlich! - von Freakazoid - 15.03.2012, 19:04
RE: Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 15.03.2012, 19:26
RE: Sehr ärgerlich! - von Freakazoid - 15.03.2012, 20:10
RE: Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 16.03.2012, 01:20
RE: Sehr ärgerlich! - von Freakazoid - 16.03.2012, 09:55
RE: Sehr ärgerlich! - von SMF - 15.03.2012, 19:59
RE: Sehr ärgerlich! - von SMF - 16.03.2012, 06:48
RE: Sehr ärgerlich! - von FairyCosmo - 16.03.2012, 16:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste