Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt
#21
(24.10.2011, 19:02)Schmatzler schrieb: Mittlerweile gibt es auch einen richtigen Patch:

http://developer.pidgin.im/ticket/14686#comment:10
Vielleicht kann ja jetzt mal jemand eine modifizierte liboscar dll hochladen, da der Source ja wohl nun bekannt ist. Das Problem hängt aber nicht damit zusammen das kürzlich über ein Account bei ICQ man sich mehrfach einloggen kann? (ungetestet)

Zitat:Was muss ich denn mit der .patch-Datei machen?
Allgemein den Sourcecode damit modifizieren und die gewünschte Software compilieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt - von Stefanos - 25.10.2011, 00:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste