Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt
#18
Von der Datei geht keine Gefahr aus, die Googlecode Seite ist jetzt geupdatet.
Da ich dUP2 zum Erstellen des Patches benutzt habe, gibt es keinen direkten Sourcecode, ich habe jedoch das dUP2 Scriptfile, welches ich benutzt habe, hochgeladen, sowie die Offsets/Patterns beschrieben, die in der liboscar.dll ersetzt werden müssen.

Virustotal meckert, da ich die exe mit UPX gepackt habe, und diese ähnliche Verhaltensweisen wie Cracks/Trojaner zeigt, durch das binäre patchen. Eine nicht mit UPX gepackte Version ist ebenfalls jetzt online.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt - von panni - 23.10.2011, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste