Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt
#17
Ich will jetzt der Datei auch nicht unterstellen böswillig zu sein ohne sie zu untersuchen, aber trotzdem mal dringend raten, auf Sourcen zu warten.

Dass eine modifizerte liboscar.dll Zugriff auf das Oscar-Protokoll und damit ICQ hat, ist wohl Konsens.
Abgesehen davon, dass damit jemand die Zugangsdaten bekommen kann (was zumindest all jene stören sollte, die das gleiche Passwort noch woanders verwenden; Deshalb: schlechte Idee), könnte der Account dann gleichzeitig und unbemerkt genau auf die Weise spammen, die Euch grade so stört. Doof für alle anderen und doof für Euch, da hoffentlich irgendwann den ICQ-Betreibern auffällt, dass ihr ein Spammer seid. Und dann könnt ihr euch nen neuen Account machen und all Euren Freunden eure neue Nummer schicken...

Das derzeitige Problem sind Pop-Ups mit Spam. Zugegebenermaßen nervig, aber kein Grund sein System einem derartigen Risiko auszusetzen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt - von No_sé - 23.10.2011, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste