Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt
#9
(22.10.2011, 15:45)Xani schrieb: Was ich mich frage ist, ob das Problem nur mit Pidgin besteht, oder auch beim original Icq Client besteht?

Hab erst gedacht, daß da wer Zugriff auf meinen Account hat. Passwort geändert, dieselben Meldungen. Dann mal mit ICQ-Original und Miranda jeweils 4 Stunden getestet, da kamen solche Meldungen nicht. Bei Pidgin hab ich jetzt binnen 8 Stunden Online-Zeit 6 solcher Meldungen gehabt. Ob das jetzt Zufall ist, daß ich bei Pidgin zugespammt werde und bei den anderen Clients nicht, weiß ich nicht.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt - von SMF - 22.10.2011, 16:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste