Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt
#1
Hallo liebe Pidgin-Gemeinde,

seit ich von Windows XP und dem ICQ-Programm auf Lubuntu 11.10, welches Pidgin 2.10.0 enthält, umgestiegen bin, bekomme ich von Pidgin ständig Popups präsentiert auf denen steht, dass ein bestimmter Nutzer meine Anfrage abgelehnt hat, ihn als Buddy hinzuzufügen. Allerdings habe ich diesen Nutzern niemals eine Anfrage gestellt (wie auch sonst niemandem im letzten halben Jahr). Dazu stehen meist noch Sätze auf polnisch oder einer anderen Fremdsprache als Begründung der Ablehnung, diese Sätze enthalten irgendwelche Links. So wie ich das jetzt gesehen hab, sind das immer die selben zwei oder drei Nutzer die diese "Anfrage" ablehnen. Auch der Ablehnungsgrund ist immer der gleiche.

An was kann das liegen? Ich bin ratlos...

Danke im Voraus und Grüße,

Dennis

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nerviges Popup: Autorisierung abgelehnt - von DennisPidgin - 21.10.2011, 19:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste