Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Miranda zu Pidgin
#1
Ich komme von Miranda und möchte jetzt Pidgin wechseln. Wie man Themes installiert habe ich inzwischen herausfinden können aber paar sachen gehen mir von Mirana ab welche ich schon gewohnt bin.

1. Kann man die Gruppen Funktion komplett abschalten so das alle Kontakte so zu sehen sind und nicht wie Standard eben in Gruppen?

2. Bei Miranda konnte man Kontakte von der Kontaktliste auf dem Desktop ziehen. Wenn ich das Bei Pidgin versuche kann ich zwar denn Kontakt rausziehen aber er bleibt nicht am Desktop sondern geht sofort wieder in Kontaktliste zurück.

3. Kann man diese animierten tzers welche es bei ICQ gibt auch bei Pidgin verwenden?
Zitieren
#2
1. nein, Gruppen kann man nicht abschalten

2. ich habe keine Ahnung, wozu das dienen soll, und kenn auch keine solche Funktion bei Pidgin

3. nein, das geht nicht.

--blubby
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Hmm schade, dann werde ich wohl wieder zurück zu Miranda gehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste