Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Nachrichten von Außen - ICQ
#2
Kann meiner Meinung nach eigentlich nur an Einstellungen im OriginalClient liegen. Wie sehen denn bei dir die "Datenschutzoptionen" unter ICQ aus ? Dort vielleicht mal die Funktion "Nur Nachrichten von Kontakten annehmen" deaktivieren und gegebenenfalls die Datenschutzoptionen auf Minimal setzen ... gehe jetzt mal davon aus, das du ICQ6  nutzt ?

Sollte es immer noch Probleme geben ... dann melden !!

Gruß Alex ...
Jeder hat das Recht dumm zu sein, leider missbrauchen einige dieses Recht ständig.[Bild: pidgin_banner2.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Keine Nachrichten von Außen - ICQ - von hasch - 03.01.2008, 18:34
Re: Keine Nachrichten von Außen - ICQ - von alexprasse - 04.01.2008, 00:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste