Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bei anderen Nutzern wird Avatar nicht angezeigt
#1
Ich verwende Pidgin mit ICQ und MSN. Bei anderen Nutzern wird mein Avatar (Buddy Icon) offenbar nicht angezeigt. Bei MSN gar keins, beim ICQ ein grauer Kreis mit grünem Punkt. So sieht mein Avatar aber nicht aus. Der Avatar ist 100*100 Pixel und 3,84 KiB groß. Format: JPEG.
Zitieren
#2
Ich habe das Avatar-Problem (ICQ, MSN) auch schon was länger. Hier der Link, aber keine Lösung zum Problem.
Zitieren
#3
Schade, schade, schade. Dann muss man es wohl mal im offiziellen Forum versuchen.
Zitieren
#4
Hier ist das Ticket dazu. Das Problem ist (seit langem) bekannt, jemand arbeitet daran, aber ein Resultat ist vorerst nicht abzusehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste