Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Uhrzeit wird als Smileys angezeigt.
#1
Ja Hi erstmal,
ich denke da gibt´s nicht viel dazu zu sagen, es passiert immer, wenn das Unterhaltungsfenster geöffnet wird, bei laufenden Messages dann nicht mehr.
Hab das Emoticon Paket installiert, sonst ist alles orginal, fast alle Plugins sind aus und die Zeichenfolge für das Smiley ist (Clown). Hier ersetzt es aber nur Doppelpunkt 3.
V. 2.7.11 Win7

   

Ach ja und was mir noch einfällt: es werden immer alle Emails im Postfach als neue Mails angezeigt!

Gruß Flipp
Zitieren
#2
dein Smiley-Theme scheint außer (Clown) eben noch :3 als Zeichenfolge für den Smiley zu haben. Du kannst das ändern, in dem du das Smiley-Theme änderst:
Das Theme liegt unter .purple/smileys/<Name vom Theme>. Da gibt es eine Datei, die einfach nur theme heißt. Die öffnest du mit einem Texteditor, suchst die Zeile, wo der Clown-Smiley definiert ist und löschst :3
Mehr Infos zu den Smiley-Themes gibts hier in unserem Wiki.
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Ja Super, Problem gelöst. Obwohl ich gestern extra ein paar mal :3 versendet hab, da ist kein Smiley gekommen, naja egal jetzt. Es war auf jedenfall auch noch :0 dabei. Aber dass die Uhrzeitangabe davon beeinflusst wird ist ja schon irgendwie lustig. Naja, bin kein Programmierer, hab auf´m C64 mit Basic auch schon nicht viel zustandegebracht.
Also Danke!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste