Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pidgin crash bei file icome
#1
hallo,
habe leider ein sehr nerviges probleme mit meinem pidgin. bei einem file income crashed mein pidgin instant ohne dass ich annehmen oder ablehnen kann. ist dies ein bekanntes problem?
Zitieren
#2
Passiert dies immer oder nur bei bestimmten Usern und Clients?
Zitieren
#3
(06.03.2011, 20:16)Stefanos schrieb: Passiert dies immer oder nur bei bestimmten Usern und Clients?
da ich nur msn benutze, kann ich nur dafür sprechen. habs mit 2 leuten gestet und bei beiden das selbe prob
Zitieren
#4
Fragte nur weil ich jetzt icq vermutet hatte aber das ist es wohl dann nicht.

Wird in Pidgin normal MSN genutzt oder msn-pecan?
Zitieren
#5
Bitte guck doch mal unter %appdata% in deinem .purple Ordner ob du da eine Datei namens pidgin.RPT findest. Öffne diese mit einem Texteditor und füge hier als code den Teil des Absturzes ein. Vielleicht können wir was damit anfangen.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#6
(07.03.2011, 00:00)Dirtsa schrieb: Bitte guck doch mal unter %appdata% in deinem .purple Ordner ob du da eine Datei namens pidgin.RPT findest. Öffne diese mit einem Texteditor und füge hier als code den Teil des Absturzes ein. Vielleicht können wir was damit anfangen.
http://pastebin.com/98ARYhcv
Zitieren
#7
Ich würde mal testweise das Plugin pidgin-win7-4.dll deaktivieren aber glaub kaum das es daran liegt.
Zitieren
#8
(07.03.2011, 22:55)Stefanos schrieb: Ich würde mal testweise das Plugin pidgin-win7-4.dll deaktivieren aber glaub kaum das es daran liegt.

doch daran lags. schade... das addon is sehr praktisch
Zitieren
#9
ja daran lag es sicherlich. Leider scheinen einige Plugins von dem Author sehr instabil zu sein. Huh
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#10
(08.03.2011, 00:15)Dirtsa schrieb: ja daran liegt es sicher. Leider scheinen einige Plugins von dem Author sehr instabil zu sein. Huh
Ja das ist schade. Finde es auch bisschen schade das bei Pidgin jedes Problem gleich die ganze Software als Prozess vernichtet. Selbst nur ein minimalistischer falscher API Befehl kann Pidgin komplett crashen lassen. Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste