Hallo,
seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins ICQ herein.
Ich verbinde über Pidgin und dann dauert der Verbindungsaufbau sehr lange. Anschließend taucht diese Fehlermeldung auf.
"Verbindung zum Server verloren: Der entfernte Host hat die Verbindung beendet."
oder
"Fehler beim Anfordern von https://api.login.icq.net/auth/clientLogin: Verbindung zu api.login.icq.net nicht möglich: SSL-Verbindung gescheitert"
Meine Kontoeinstellungen:
login.icq.com Port: 5190 und ein Haken bei "Client Login benutzen"
Ich habe nichts verstellt, das sind meine Standardeinstellungen und bis jetzt hat es wunderbar funktioniert.
Gruß RazooN
seit einigen Tagen komme ich nicht mehr ins ICQ herein.
Ich verbinde über Pidgin und dann dauert der Verbindungsaufbau sehr lange. Anschließend taucht diese Fehlermeldung auf.
"Verbindung zum Server verloren: Der entfernte Host hat die Verbindung beendet."
oder
"Fehler beim Anfordern von https://api.login.icq.net/auth/clientLogin: Verbindung zu api.login.icq.net nicht möglich: SSL-Verbindung gescheitert"
Meine Kontoeinstellungen:
login.icq.com Port: 5190 und ein Haken bei "Client Login benutzen"
Ich habe nichts verstellt, das sind meine Standardeinstellungen und bis jetzt hat es wunderbar funktioniert.
Gruß RazooN