Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nächträglche Autoriseirung?
#1
Hi,

wo kann man die icq-nummern nachschaun, deren autorisierung man verschoben hat? also ich habe eine anfrage bekommen und habe dann auf "decide later" im autorisierungsdialogfeld geklickt. jetzt finde ich den kontakt nicht mehr um ihn zu autorisieren.

jemand ne idee?

viele grüße,
t
Zitieren
#2
Ich bewege mich gerade etwas auf unsicherem Terrain; nichtsdestotrotz:

Du kannst unter "Konten -> <Dein ICQ Konto> -> Zeige Buddys, von denen Sie Autorisierung erwarten" eine Liste von ICQ Konten einsehen, die du selbst nach Autorisierung gefragt hast, die aber nicht antworten. Das ist zwar nicht was du suchst, aber es ist da.

Lass dir Offline Buddys und alle Gruppen anzeigen. Die Kontakte sollten in den Listen "NoAuth" oder "Not In List" sein.

Meine ICQ Konten sind allerdings alt und staubig, so dass ich leider keine sichere Aussage machen kann.
Zitieren
#3
hey, danke für die antwort.
das habe ich auch schon versucht, aber da stehen die nicht drin.
vllt gibts ja einen log oder so, wo drin steht, wer wann bei mir ne autorisierung angefordert hat? da müsste ja dann auch die icq-nummer beistehen, denke ich?
Zitieren
#4
Der Originalclient logt das mit, Pidgin meines Wissens nach nicht.
Zitieren
#5
mh, okay. dann hab ich anscheinend pech gehabt?
oder hat jemand noch ne andere idee?
Zitieren
#6
(22.02.2011, 14:20)täubchen schrieb: mh, okay. dann hab ich anscheinend pech gehabt?
oder hat jemand noch ne andere idee?
Man könnte sicher ein kleines Plugin schreiben das jeden Versuch protokolliert und sonst unverändert lässt aber die gesuchte alte Anfrage ist definitiv verloren.
Zitieren
#7
hm, okay schade.
vielen dank für die antwort!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste