Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Buddy gelöscht - Mitschnitt einsehen?
#1
Ich habe einen Buddy aus der Liste entfernt und möchte nochmal den Mitschnitt (Verlauf) einsehen. Wenn man die Option aufruft, kann der Buddy aber nicht gefunden werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Verlauf gelöscht wurde. Wo kann ich diesen jetzt noch einsehen? Das waren sicher so 5MB.
Gruß
Zitieren
#2
ist in deinem home Verzeichnis .purple\logs

du kannst auch bei einem anderen buddy Rechtsklick-->Mitschnitt anzeigen-->Mittschnittordner anschauen und dann halt in den Überordner und dann im entsprechenden Protokoll suchen.
Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste