Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltsames GUI von Pidgin
#1
Hallo,

ich verwende Pidgin Portable 2.7.7 unter Windows 7 Starter. Seit heute sieht das GUI von Pidgin anders aus als früher. Ich habe keine Skins installiert und keine besonderen Erweiterungen aktiviert. Leider weiß ich nicht genau, woher das Problem kommt.

Alle paar Wochen update ich meinen Datensatz auf die nächst möglich neue Pidgin Portable Version. Dazu kopiere ich einfach den "Data" Ordner von A nach B. Habe jedoch seit dem die Version nicht geändert und ansonsten keine Änderungen am Programm durchgenommen. Am Vormittag liefs noch ordnungsgemäß mit den "standard Skin".

Hier ein Screenshot des aktuellen Chat-Fensters. Alle Pidgin Fenster haben nun dieses Design.

[Bild: pidginc103eb2cjpg.jpg]
Zitieren
#2
Hm, wie würdest du das Aussehen denn erwarten? Sieht doch ganz normal aus.
Zitieren
#3
Gehe ich recht in der Annahme, dass du dich auf das recht gäuliche Aussehen anspielst?
In diesem Fall müstest du dir mal die Gtk+ Einstellungen ansehen.
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste