Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Online als Offline
#1
Hallo Leute.

ich benutze seit längerer Zeit Pidgin in Ubuntu oder anderen Linus Distris.
Nun habe ich seit neuestem das Problem das ich von meinen Freunden nicht als online gesehen werde wenn mein Status auf Online steht.
Sie sehen mich als Offline. Erst wenn ich sie anschreibe ändert sich das.
Woran kann das liegen? Tante Google spuckt nichts befriedigendes aus....

Grüße!
Zitieren
#2
bei welchem Protokoll tritt das Problem auf? Wenn du das nächste Mal gleich in das betreffende Unterforum posten würdest, wäre das prima Smile
Hast du vor deiner Frage
… Google
… das Wiki
… die Forensuche benutzt?

[Bild: pidgin.gif]
Zitieren
#3
Hast du schonmal nachgeschaut ob ausversehen unter Werkzeuge -> Privatsphäre irgendwas eingestellt ist? Diese Einstellungen haben Priorität über die generellen Statuseinstellungen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste