Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bot Sentry - installiert, doch wo aktivieren?
#1
Moin!

ich habe für mein Windows XP Bot Sentry heruntergeladen und über den Windows Installer installiert, doch wie aktiviere ich dieses kleine Wunderwerk?

Habe leider keine Ahnung mehr, wie ich das unter Linux hinbekommen habe.

Benutze auch noch die Version 2.5.5, ist die Stabilität bei der neuen Version besser? Funktioniert dort mittlerweile wieder ICQ? Gibt es dort durch Pidgin selbst besseren Botschutz?
Wie installiere ich eine neue Version, behalte aber die Einstellungen & Konten der alten?

Gruß!
Zitieren
#2
(20.12.2010, 23:37)Bas schrieb: Moin!

Moin!

(20.12.2010, 23:37)Bas schrieb: ich habe für mein Windows XP Bot Sentry heruntergeladen und über den Windows Installer installiert, doch wie aktiviere ich dieses kleine Wunderwerk?

Werkzeuge-->Plugins-->Bot Sentry

(20.12.2010, 23:37)Bas schrieb: Benutze auch noch die Version 2.5.5, ist die Stabilität bei der neuen Version besser?

ich finde ja, aber 2.5.5 ist so urst alt dass ich mich daran schon gar nicht mehr richtig dran erinnern kann.

(20.12.2010, 23:37)Bas schrieb: Funktioniert dort mittlerweile wieder ICQ?

ICQ hat bei mir die ganze Zeit über funktioniert.

(20.12.2010, 23:37)Bas schrieb: Gibt es dort durch Pidgin selbst besseren Botschutz?

Nein

(20.12.2010, 23:37)Bas schrieb: Wie installiere ich eine neue Version

Einfach den Installer doppelklicken.

(20.12.2010, 23:37)Bas schrieb: behalte aber die Einstellungen & Konten der alten?
ja die Einstellungen bleiben bestehen.

Support im Chat einfach einen Nicknamen eingeben, captcha ausfüllen, auf connect drücken, Frage stellen und Geduld mitbringen bis jemand antwortet.
Zitieren
#3
>> Werkzeuge-->Plugins-->Bot Sentry

Würde man vermuten...

Könnte allerdings auch an der Pidginversion liegen, ich aktualisiere mal. Ist ja egtl. auch eine Sache der Sicherheit...
Hihi. Lag wohl echt nur an der alten Version. Ironischerweise ist die alte Version beim Beenden eben noch einmal abgestürzt, Wink der Schicksals.

Vielen Dank!
Zitieren
#4
(21.12.2010, 00:03)Dirtsa schrieb:
(20.12.2010, 23:37)Bas schrieb: Gibt es dort durch Pidgin selbst besseren Botschutz?

Nein

Kommt zwar nicht von Pidgin selber, allerdings solltest du dir trotzdem mal Freakazoids IM of Trust ansehen.
http://forum.pidgin-im.de/showthread.php?tid=1157
[Bild: logo-nonvv.png]
Zitieren
#5
Man sollte auch dieses Plugin nicht unerwähnt lassen:

http://code.google.com/p/pidgin-privacy-please/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste