Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Kontakte werden nicht angezeigt
#16
Ich fürchte ja das das nichts bringen wird weil nach meinem Eindruck die keine Idee haben woran es liegt. Und gleichzeitig keine Zeit aufwenden wollen da ich in einer überwachten VM die ICQ Nummer den Entwicklern auch zur Verfügung stellen würde für kurze Tests.

Bei Mac Edition http://trac.adium.im/ticket/14901 tat sich kurz etwas aber mehr als das es wahrscheinlich am Core (libpurple) liegt passierte da auch nicht.

Wobei wenn die genauso reagieren wie in anderen Regionen der Welt dann besteht noch Hoffnung das es bis 2012 gefixt ist oder man hat bis dahin genug gelernt um es selbst zu beheben. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ICQ Kontakte werden nicht angezeigt - von einue - 08.12.2010, 20:15
RE: ICQ Kontakte werden nicht angezeigt - von Stefanos - 20.02.2011, 09:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste