Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ICQ Kontakte werden nicht angezeigt
#12
Zitat:also ich habe mir jetzt Pidgin 2.7.3 installiert
Kannst du eventuell die blist.xml vergleichen zwischen 2.7.3 und 2.7.10 jeweils einmal wenn man Pidgin gestartet und beendet hat? Wenn es in 2.7.3 noch geht sollte man es fixen können. Hilfreich wäre auch die Debuglog zwischen 2.7.3 und 2.7.4+ auch ob die Option "offline buddys" etwas bewirkt.

Hab auch eine ICQ Nummer die in 2.7.4 - 2.7.10 (Win32) nicht geht aber 4 andere gehen und kann grad bestätigen das 2.7.3 (Win32 Portable / Linux) mit der nicht gehenden ICQ Nummer funktioniert. Toll wurde definitiv was kaputt gemacht statt gefixt in den Versionen bei ICQ da ich bei mir davon ausging wegen Unknown Meldungen im Debug fenster das Pidgin es noch nicht kann. :-(

Edit: Leider wurde zwischen 2.7.3 und 2.7.4 an Oscar mehr verändert als ich dachte und sehe auch nicht die Stelle wo das Problem aktuell liegt. Weiss auch nicht ob ein Pidgin Entwickler das schneller finden würde weil ich glaub es ist nur eine Kleinigkeit. Aha wenn man 14 Tage lang im Ticket nicht antwortet wirds weggeworfen na toll aber hab dazu mal eigenes Ticket 13386 eröffnet man kann sich dort gerne anschliessen bzw. es besser beschreiben, da ich ja nicht genau weiss woran es liegt. Undecided
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ICQ Kontakte werden nicht angezeigt - von einue - 08.12.2010, 20:15
RE: ICQ Kontakte werden nicht angezeigt - von Stefanos - 18.02.2011, 05:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste