Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann nicht mehr angeschrieben werden im MSN
#24
Pecan nicht getestet.

Original-MSN-Client: Dort tritt es so nicht auf, nur halt wenn ich dann mit Pidgin-Usern kommunizieren wollte. Das ist auch nicht der Punkt. Ich nutze Pidgin und möchte MSN auch weiterhin darüber nutzen, einigermaßen fehlerfrei. Natürlich könnte ich wieder zu den Original-Clienten, aber dann bräuchte ich Pidgin nicht mehr und die MSN/Pidgin-Probleme könnten mir egal sein.

Der Sinn von Pidgin ist es ja, auf die Original-Clienten verzichten zu können :-)

Bzgl. Pecan: Ich habe keine Lust mehr andauernd in Pidgin irgendwas rumfummeln zu müssen und Dateien durch andere ersetzen zu müssen, nur damit irgendwas irgendwie läuft. Bei dieser ganzen Arbeit kommt man ja kaum noch dazu, das mit Pidgin zu machen wozu Pidgin egtl. da ist: Relaxed und ohne großen Schnickschnack einfach nur mal mit seinen Freunden texten ;-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kann nicht mehr angeschrieben werden im MSN - von SMF - 01.02.2011, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste